Donnerstag, 31. Januar 2013

ganzheitliche Ganzheitlichkeit


Die Wurzel für das Wort Holismus geht zurück auf frühe griechische, was bedeutet, dass die Eigenschaften eines Systems nicht ermittelt werden kann oder erklärt die Summe seiner Komponenten alleine. " Erst als ein Wort von Jan Smuts geprägt, etwa 1922, und legen Sie fest, "Die Tendenz in der Natur zu Ganzheiten, die größer ist als die Summe der Teile durch kreative Evolution bilden." Oft als das Gegenteil des Reduktionismus beschrieben, kann Ganzheitlichkeit auch mit Atomismus gegenübergestellt werden.

Holismus aufgrund seiner Natur ist ein äußerst kontroverses Thema, und viele Philosophen und Wissenschaftler glaube, viele von den Ansprüchen hinter Ganzheitlichkeit falsch zu sein. In diesem Sinne sind jedoch ihre mehrere Idee ist, die etwa von Ganzheitlichkeit, die als Hauptstrom in der zeitgenössischen Philosophie gekommen.

In der heutigen sich ständig verändernden Gesellschaft sind wir am meisten vertraut mit Ganzheitlichkeit in Form der ganzheitlichen Heilung. Die ganzheitliche Heilmethode ist zu erkennen, dass die emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Elemente der einzelnen Person bilden ein System, und dann versucht, die Person zu behandeln, in diesem Sinne, mit Schwerpunkt auf die Ursache des Problems und die Symptome . Aufgrund seiner Wurzeln, und die Betonung auf den Körper als Ganzes, Ganzheitlichkeit selten benutzt Medikamente, etc. und konzentriert sich hauptsächlich auf traditionelle Medizin wie: Reflexzonenmassage, Indian Head Massage, Reiki und Akupunktur.

Holismus ist ein äußerst interessantes Thema, und wenn es etwas, das Sie interessiert Ich würde einen Besuch an Ihre lokale Bibliothek oder eine schnelle Suche über das Internet für eine Fülle von Informationen zu empfehlen, so dass Sie sich besser informiert ist.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen