Dienstag, 5. März 2013

Cause-Related Marketing


Verständnis des Konzepts der Cause-Related Marketing ist eine Notwendigkeit mit mehr und mehr Menschen, die von dieser Methode. Cause-Related Marketing ist eigentlich eine Kooperationsvereinbarung oder eine Zusammenarbeit zwischen Unternehmen Häuser und den Non-Profit-Organisationen. Doing die Ursache marketing jobs kann hart sein, angesichts der vielen Schwierigkeiten, die solche Leute haben mit, während eine friedliche und freundschaftliche Beziehung zwischen Unternehmen und Stiftungen beschäftigen wird. Cause-Related Marketing Beispiele aus Experten können Ihnen helfen wissen, die ganze Sache recht einfach. Also, im nächsten Abschnitt, lassen Sie uns zunächst über die Vorteile von Cause-Related Marketing.

Vorteile von Cause-Related Marketing

Cause-Related Marketing Ziele zu helfen, beides - die Unternehmen als auch die Hilfsorganisationen. Die Unternehmen mit tiefen Taschen kann als Sponsoren für die Charity-Veranstaltungen durch die Non-Profit-Organisationen durchgeführt handeln. Auf diese Weise werden sie in der Lage sein, ihre Produkte und Marken immer beliebter unter das gemeine Volk. Die Mundpropaganda in diesen Fällen wird so stark sein, dass die Unternehmen ein phänomenales Wachstum in ihren Umsatz und Reingewinn sehen. Dies kann der beste Weg für junge Kunden, die die größten Verbraucher der meisten Produkte in den Markt eingeführt werden. Die Stiftungen werden auch gleichzeitig in ihrer Aufgabe, konsistente und qualitativ hochwertige soziale Dienst an den Menschen zugute kommen. Diese Wohltätigkeitsorganisationen nutzt die starke Marktposition Ruf des Unternehmens zu bekommen und viele Spenden von potenziellen Spendern, wie vermögende Privatpersonen erhalten. Die privaten Unternehmen können auch von einem Anstieg der Moral ihrer Mitarbeiter aus binden mit den Non-Profit-Organisationen profitieren.

Cause-Related Marketing bieten kann positive und kreative Werbung für die Unternehmen. Die Print-und elektronischen Medien Aufmerksamkeit, die sie erhalten wird hilfreich sein für sie in Kreiden Geschäftsausweitung Politik in den kommenden Jahren. Ein Unternehmen mit einer Zusammenarbeit mit einer Charity-zeigt, dass sie über ihre Corporate Social Responsibility betrifft.

Nachteile von Cause-Related Marketing

Ursache Marketing-Praktiken kann profitabel sein und vorteilhafte bis beide - die Unternehmen und Wohltätigkeitsorganisationen ihre Aufgaben effizient und mit voller Aufrichtigkeit. Jede Art von Fehlentscheidungen oder Fehlverhalten seitens der Menschen mit diesen beiden Organen verbunden sind, können schädlich sein für sie beide. Ein Unternehmen mit einem sehr guten Ruf auf dem Markt kann zu einem Nachteil bei der Assoziierung mit einer Non-Profit-Organisation, die keine unethischen oder kontroversen Aktivitäten tut. Also, anstatt die Förderung der Produkte und die Erhöhung der Markentreue, die Menschen zu zweifeln beginnen die Absichten des Unternehmens. Gleichzeitig sollte darauf geachtet werden, dass die Menschen sollten nicht das Gefühl, dass das Binden mit einer Liebe ist nur ein Marketing-Tool, um ein Produkt zu verkaufen erhöhen. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung überzeugen die Menschen ihre guten Absichten hinter immer in karitativen Aktivitäten beteiligt.

Jede Art von negativer Publicity ist auch schädlich für die Interessen der Non-Profit-Organisationen als ihre Existenz hängt unmittelbar von dem Glauben, die Menschen in ihnen haben. Erstellen einer solchen Organisation erfordert harte Arbeit, Konsistenz von mehreren Jahren und ein tiefes Gefühl der Philanthropie. Allerdings kann die Bekanntheit in einem einzigen Tag gestört werden, wenn irgendwelche Praktiken der Korruption oder Missbrauch festgestellt werden.

Hoffentlich werden diese Inhalte über die Vorteile und Nachteile der Cause-Related Marketing als nützlich erweisen für Sie. Schließlich schließen wir, dass der Erfolg der Cause-Related Marketing auf das Interesse und die Politik der beiden Organe abhängt. Also, über diese denken und versuchen, die Vorschläge praktisch umzusetzen. Good luck!
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