Samstag, 9. März 2013

Ich verlor meinen Job - was kann ich tun?


Die erste und wichtigste Sache ist, zu verstehen und glauben fest daran, dass dies nicht wirklich über Sie. Es ist nicht persönlich - es ist wirklich nicht - aber es kann schwierig sein, für Sie, dass auf den ersten zu akzeptieren.

Diese Situation ist entstanden, weil Ihr Unternehmen ist unsicher, es ist Eigentümer / Chefs / Führungskräfte unsicher sind, die Zukunft des Unternehmens, sie fühlen sich das Unternehmen nicht in ihre Markt stark in der aktuellen weltwirtschaftlichen Abschwung. Es könnte auch etwas mit Ihrer Gehaltsvorstellung zu tun - kostet zu viel und Ihre Chefs denken, sie können durch Zerkleinern Ihre Arbeitsbelastung und ihn an anderer Leute Aufgaben ersetzen. Aber es ist nicht wahr - die Person.

Du bist einfach ein Teil des Fall-out von einer Entscheidung Ihre Chefs haben. Ihr Name wird nicht, weil, wer du bist gekommen. Bosses reden Rollen keine Namen - es macht Leute entlässt einfacher für sie. Es ist sehr unpersönlich, aber die Menschen werden die Funktion sie bei der Arbeit erfüllt. Was ist wichtig für Sie ist, dass Sie glauben, es ist nicht persönlich, weil man es viel schwieriger finden sich zu erholen, wenn Sie dies nicht tun, und das wird dir nicht helfen, ein bisschen.

Sie haben sich überhaupt nicht verändert, haben Sie noch die großen Fähigkeiten und wertvolle Fähigkeiten. In der Tat, Sie haben jetzt zusätzliche Lebenserfahrungen, die mit sich bringen noch mehr Fähigkeiten - jetzt wissen Sie, wie es ist, Ihren Job verlieren und das kann in der Zukunft helfen.

Was sollten Sie tun? Erstens, keine Panik. Sie müssen hart denken und arbeiten, eine Strategie in den nächsten Monaten zu verwalten. Wenn Sie verzweifelt sind, jede Arbeit annehmen, Sie bekommen können - gerade jetzt - in etwas Geld zu bringen und Ihnen die Zeit, die Sie brauchen, um zu denken. Finden Sie einen Job was nicht bedeutet, Sie unterwegs sind am Ende eines jeden Tages so abgenutzt getragen wird, ist alles, was Sie tun können, stürzt heraus, wenn Sie nach Hause kommen. Es wäre nützlich, wenn die Arbeit ist Routine und nicht völlig absorbieren Sie, damit Sie auch weiterhin über andere Dinge zu denken.

Dies ist wirklich eine Zeit der Chancen. Sie werden nicht so denken jetzt aber so viele Menschen, die in dieser Situation, bevor Sie gewesen sein, schaue zurück und sagen, es war das Beste, was mit ihnen passiert ist, aber das ist nicht einfach, in dem Moment sehen.

Was gefällt Ihnen? Was wollen Sie tun? Was hast du gesagt, dass du in früheren Arbeitsplätze wurden bewertet? Was Sie tun möchten, ist das Wichtigste.

Eine Strategie ist zu überlegen, was können Sie anderen Unternehmen anbieten und die Menschen, die direkt von der Krise betroffen.

Wir wissen von einem Manager - G - dessen Firma in Konkurs ging. Er hatte mit ihnen 7 Jahren. Er wurde am 24. eines Monats gesagt, dass er nicht am 28. bezahlt und es gäbe kein Geld mehr sein von der Firma. Sie hatten kein Geld und hatte riesige Schulden. Er bekam wie gewohnt um 8:30 Uhr zur Arbeit am 24. und am 09.30 Uhr bekam er die Nachricht erzählt. Er wurde für seine Firma Handy und Schlüssel für seinen Dienstwagen gestellt und am 10.00 war er in einem Bus auf dem Weg nach Hause.

Er war am Boden zerstört und in Panik. Seine Hypothek Zahlungen kam aus seinem Bankkonto am 1. eines jeden Monats, und er hatte eine Frau zu Hause suchen nach ihrer 10 Monate alten Kindes.

Er tat alles, was er konnte, um ihn durch den kommenden Monat.

Es war wirklich schwer zu fragen, aber er und seine Frau M, fragte ihre Eltern und Verwandten um Hilfe bei der Zahlung der Hypothek für die kommenden 2 Monate. Zwischen ihnen, sie haben das Geld und ihre Familie so bald wie möglich zurückgezahlt werden.

Weiter, sortiert G und M alle ihre unerwünschte / un-nötig / könnten-do-ohne Artikel - Babyausstattung, Baby-Kleidung, Gartenmöbel, i-pod, Brotbackautomat, 2. TV und eine ganze Reihe von anderen Sachen und sie verkauften sie auf eBay - das habe sie sofort Bargeld - genug Nahrung für 2 Monate, wenn sie unten beschnitten und etwas Geld auf ihre Stromrechnungen.

Eine Mutter schlug vor, sie geben jetzt bis G, M und dem Baby, das Geld würde sie an ihrem Geburtstag und Weihnachtsgeschenke ausgegeben haben. G-und M gesetzt Sentimentalität beiseite und akzeptiert - das Baby würde nie wissen, er ist ein Auto hatten Zahlung für eine kombinierte Weihnachten und erste Geburtstagsgeschenk. Sie baten das Gleiche von ihren anderen Eltern und den Verwandten, die in der Regel kaufte sie Geschenke. Familie waren froh, in der Lage sein auf eine praktische Weise, das war nicht peinlich, jemand helfen.

G nahm einen 4 Tage pro Woche Fahrauftrag und dass der Rest der bekannten Kosten gedeckt.

1 von den anderen 3 Tagen in der Woche, nahm G Pflege seiner kleinen Sohn, während M arbeitete in einem lokalen Speicher. Es half M fühlen sie trägt und es wurde ihr aus dem Haus und weg von der Sorge für einen Tag. G genoss seinen Sohn und es jubelten G up zu spielen und für seinen Sohn zu kümmern.

Die restlichen 2 Tage in der Woche G arbeitete hart an Gedanken über seine Zukunft machen eine gründliche Arbeit suchen, für einen Job bewerben und zu entscheiden, was als nächstes zu tun.

Jeden Abend gingen sie zu einem Spaziergang mit der Familie - eine halbe Stunde - in den Park oder um den Block und sie absichtlich sprach über lustige Dinge und große Dinge zu freuen - ein Urlaub, sie würden in ein paar Jahre in Anspruch nehmen, wenn die Dinge waren gut, was sie zu Weihnachten 2 Jahre ab jetzt tun, wenn das Baby wäre 3 Jahre alt.

Sie tun, was Sie zu tun haben, und Sie tun es sofort. Kein Mitleid für sich selbst für mehr als einen Tag. Es geht um das Überleben. Wenn Sie daran arbeiten, wird es nicht lange dauern.

Was dabei herauskam, für G war eine Entscheidung, in die Wirtschaft für sich selbst zu gehen, und er ist jetzt 6 Monate in den Aufbau seiner eigenen Firma. Er ist für Kunden, die sich als seine ursprüngliche Firma ging bankrott wurden wir arbeiten. Diese Kunden wurden hoch und trocken und brauchte Hilfe verlassen - G sprang hinein er das Wissen, die Erfahrung und die Kontakte hatte. Erst letzten Monat hat er so viel Arbeit hatte, musste er einen ehemaligen Mitarbeiter, ihm zu helfen halten mit der neuen Arbeit, die er bekam beschäftigen.

Er ist härter arbeiten, als er jemals gearbeitet, aber es ist alles für ihn und seine Familie. Manchmal ist es am M zäh und das Baby, aber jetzt G arbeitet von zu Hause aus und es gibt Boni, dass - sieht er seine Familie noch viel mehr. Er muss sehr streng mit sich selbst und nicht in innerstaatliches Dinge, aber G-und M arbeiten zusammen als ein Team, um sie durch das kommende Jahr zu bekommen ablenken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen