Dienstag, 5. Februar 2013

Rückenschmerzen Informationen und Leitfaden


Nach Erkältungen und Grippe, Rückenschmerzen gilt als der führende Grund für Tag von der Arbeit und der Schule verloren. Zwischen medizinische Versorgung und verlorene Produktivität, kostet Rückenschmerzen die Nation über 24000000000 $ pro Jahr.

Aber diese Zahl könnte bald beginnen zu sinken, da mehr und mehr Menschen entdecken, dass ein dualer Ansatz zur Behandlung können ihren Rücken heilen schneller und oft billiger als die Drogen-oder-Operation Weg von der Schulmedizin befürwortet.

Das Problem beginnt in der Wirbelsäule, die von 33 Donut-förmigen Knochen genannt Wirbel, die auf der jeweils anderen gestapelt werden, um die subtile S-Kurve der Wirbelsäule bilden besteht. Sandwichartig zwischen den meisten der Wirbel sind flexibel Knorpel Scheiben, die Dämpfung.

Die alternierende Knochen-Knorpel-Konstruktion verleiht Ihrer Wirbelsäule bemerkenswerte Flexibilität. Aber leider, dass der Bau lädt auch Verletzungen. Die am meisten gefährdeten Bereich ist den unteren Rücken.

Da die meisten von Ihrem Körpergewicht liegt vor der Wirbelsäule, sind die Wirbel ständig nach vorne gezogen und aus der Ausrichtung. Andere Faktoren können dazu Wirbelkörper Belastung beitragen, einschließlich Übergewicht, Verletzungen und Abnutzungen.

Wirbelkörper Fehlstellung ist nur eine von mehreren strukturellen Problemen, die dazu beitragen, Rückenschmerzen können. Strukturelle Probleme sind recht häufig, vor allem wegen der Wirbelsäule komplexe Konstruktion. Bei so vielen verschiedenen Teilen, kann eine Menge gehen mit den Scheiben, Muskeln und Nerven falsch.

Bis vor kurzem glaubten Experten, dass strukturelle Probleme die Quelle aller Rückenschmerzen waren. Jetzt wissen sie, dass das nicht der Fall ist. In der Tat, ein Wahrzeichen Studie von 1994 festgestellt, dass viele Menschen erhebliche Wirbelkörper Fehlstellung haben, prall Scheiben, auch gebrochen Festplatten-noch nie wieder Schmerzen. Umgekehrt kann man plötzlich entwickeln ohne ersichtlichen Grund, und Ihr Arzt kann nicht feststellen, was dahinter steckt.

Unter Mainstream-MD ist, hat es anhaltende Debatte über die besten Wege zur Behandlung von Rückenschmerzen. Bis in die 1990er Jahre, die Menschen mit ihr routinemäßig "Rezepte" für längere Bettruhe und schmerzlindernden Medikamenten-und oft Chirurgie. Doch die Forschung hat gezeigt, dass längere Bettruhe macht es oft noch schlimmer und dass eine Operation ist nur selten erforderlich. Jetzt sind die meisten Mainstream-MD die vorschlagen, ein oder zwei Tage von Schmerzmitteln und nicht mehr als 2 Tage Bettruhe, durch ziemlich schnelle Rückkehr zu einem normalen Aktivitätsniveau gefolgt.

Mit einem konservativen Ansatz zur Behandlung, etwa 90 Prozent der Menschen mit Rückenschmerzen deutlich besser in ein paar Monaten fühlen, sagt der ehemalige Rückenschmerzen Leidende Louis Kuritzky, MD, Assistenzprofessor der Familie Medizin an der University of Florida in Gainesville. Für die überwiegende Mehrheit der Menschen mit Rückenproblemen, sobald der Schmerz weg ist, ist es nicht wieder kommen. Über 15 Prozent der Menschen entwickeln eine chronische Schmerzen, oder anhält wiederkehrt seit Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen